...
loader image
OTB Logo

OTB-Sanitäts-fachgeschäft

Ihre Gesundheitsprofis

DIE HEUTIGE ZEIT IST SCHNELLER UND HEKTISCHER – UND BEANSPRUCHT UNS IMMER MEHR.

Zugleich bietet sie aber auch neue Chancen: Wir leben länger und der technologische Fortschritt ermöglicht uns, in der Gesundheitsversorgung einen Zuwachs an Lebensqualität, der vor kurzem noch nicht möglich schien. Auch die OTB nutzt diesen Fortschritt und entwickelt sich stetig weiter.

Eines bleibt dabei gleich: Im Mittelpunkt steht immer der Mensch.

OTB ist heute mit rund 50 Fachgeschäften einer der größten Dienstleister in der Gesundheits- und Hilfsmittelbranche. 380 hoch engagierte Mitarbeiter in vier Bundesländern stehen unseren Kunden in Fragen der Vorsorge, Pflege und Nachsorge kompetent und einfühlsam zur Seite. In unserem Fachgeschäft bieten wir ein großes Spektrum an Dienstleistungen und Produkten – von der Venendruckmessung bis hin zur maßgefertigten Prothese.

Zudem bieten wir Services rund um die häusliche Pflege und arbeiten mit Fachärzten zusammen.

KONTAKT

Öffnungszeiten

Mo – Sa:  09:00 – 20:00 Uhr

HIER

finden Sie uns: