...
Hintergrundbild Rathaus-Center Pankow

Wo das Herz am liebsten einkauft.

Wo das Herz am liebsten einkauft.

Willkommen im
Rathaus Center Pankow.

Wir freuen uns, Sie im Herzen von Pankow zu begrüßen. Seit 1999 bieten wir Ihnen auf drei Shopping-Ebenen rund 80 Fachgeschäfte, große Marken aus Mode & Technik, Literatur, Lebensmittel und Services.

Doch wir sehen uns nicht nur als das Einkaufszentrum Ihrer Wahl, sondern viel mehr als einen Ort, an dem sich Menschen von hier und überall begegnen, sich austauschen und gemeinsam durch den Tag bummeln. Ganz egal, ob Sie nur schnell etwas besorgen müssen, einen ganzen Wochenendeinkauf tätigen oder einfach nur schlendern möchten – bei uns werden Sie herzlich empfangen und kompetent beraten.

Kleine Kaffeepause gefällig oder doch eine große Stärkung? Gönnen Sie sich eine Einkaufpause und genießen Sie unser abwechslungs­reiches Gastronomie­angebot – von kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt bis hin zu köstlichen Snacks aus der Region.

Schmerzen oder Sorgen? Im Ärztezentrum stehen Spezialisten unterschiedlichster Fachrichtungen bereit, Ihnen zu helfen.

Sie merken, worum es uns ganzheitlich geht: Ihr Wohlbefinden.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Rathaus-Center Pankow