...
loader image
essanelle Logo

ESSANELLE

Hair Fashion at its best

KURZER CUT ODER LANGE MÄHNE, KRASSE STUFEN ODER SEICHTE WELLEN, AUFWENDIGE HOCHSTECKFRISUR ODER SCHNITTIGER BOB.

Frisuren sind genauso vielfältig, wie die Menschen selbst. Doch welche Frisur liegt gerade im Trend? Und vor allem: Welche Frisur passt zu mir?

essanelle weiß um diese Fragen in den Köpfen ihrer Kunden. Deshalb wird Beratung in den essanelle-Salons groß geschrieben. Denn eins ist sicher: Für jeden Menschen gibt es die richtige Frisur. Und diese bekommt man bei essanelle zu einem attraktiven Preis, genau wie atemberaubende Haarfarben und leuchtende Strähnen.
Doch tolle Farben und stylische Schnitte brauchen vor allem eins, um richtig zur Geltung zu kommen: gesundes und gepflegtes Haar. Doch färben, föhnen, glätten und stylen kombiniert mit wenig Pflege sind keine Wohltaten für das Haar. Kraftloses Haar und kaputte Spitzen sind oft die Folge. Deshalb freuen sich die Friseure zu jeder Frisur auch die passende Pflege zu empfehlen.
Persönlich und professionell – bei essanelle im Rathaus-Center Pankow findet jeder, was er in punkto Haare braucht. Auch ohne Anmeldung.

KONTAKT

Öffnungszeiten

Mo – Sa:  09:30 – 20:00 Uhr

HIER

finden Sie uns: