...
loader image
Apollo Logo

APOLLO-OPTIK

Bei Apollo steht
der Mensch im Mittelpunkt

„Bei Apollo steht der Mensch im Mittelpunkt“, bringt es Nadine Erpel auf den Punkt. Sie wird die Filiale künftig leiten. „Natürlich werden wir unseren Kunden ein vielfältiges Angebot bieten, das höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Aber am wichtigsten ist, dass bei uns jeder Kunde individuell und persönlich beraten wird“, so die Filialleiterin weiter. Dafür sorgt sie täglich mit 5 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern.

Zudem bietet Apollo eine Reihe branchenweit einzigartiger Garantieleistungen. „Wir wollen, dass unsere Kunden jederzeit zufrieden sind, vor, bei und nach ihrem Einkauf“, bekräftigt Nadine Erpel. Für den Fall, dass ein Brillenmodell bei einem anderen Anbieter günstiger zu haben ist, bietet Apollo es mit seiner „Best-Preis-Garantie“ mindestens zum gleichen Preis an oder erstattet auch noch acht Wochen nach dem Kauf der Brille den Differenzbetrag. Wer mit seiner Auswahl im Nachhinein doch nicht glücklich ist, der bekommt dank der „Zufriedenheits-Garantie“ innerhalb der ersten sechs Monate nach dem Kauf sein Geld zurück. „Was die Kunden besonders schätzen, ist der lebenslange Service“, weiß die Filialleiterin zu berichten. Denn sie können ihre Brille in jeder Filiale von Apollo reinigen und kleine Reparaturen oder Anpassungen durchführen lassen. Das erspart viel Ärger und die Suche nach einem kompetenten Reparaturservice.

KONTAKT

Öffnungszeiten

Mo – Sa:  09:30 – 20:00 Uhr

HIER

finden Sie uns: