...

Über unsere Serviceleistungen im Rathaus-Center Pankow

Willkommen im Rathaus-Center Pankow – Ihrem zentralen Anlaufpunkt für vielseitige Service-Leistungen!
Unser Rathaus-Center in Pankow bietet Ihnen vielseitige Serviceleistungen – so schaffen Sie es, Ihre alltäglichen Aufgaben mit nur einem Besuch zu erledigen! Parken Sie direkt in unserem Parkhaus und nutzen Sie die Gelegenheiten, die das Rathaus-Center bietet.
All das können Sie bei uns erledigen:
Egal, ob Sie Ihren Einkauf erledigen, einen Arztbesuch wahrnehmen, ein Geschenk besorgen oder eine Reise buchen möchten – im Rathaus-Center Pankow finden Sie alles unter einem Dach. Wir verstehen die Bedeutung von Effizienz und Bequemlichkeit, und daher haben wir unser Angebot so gestaltet, dass Sie Ihre Zeit optimal nutzen können.
Für diejenigen, die auch unterwegs produktiv sein möchten, stehen in unserem Center Ladestationen für Mobilgeräte und ein funktionierendes WLAN bereit. Genießen Sie bei einem Kaffee die angenehme Atmosphäre und erledigen Sie Ihre To-Do’s in entspannter Umgebung.
Tauchen Sie ein in das einzigartige Einkaufserlebnis im Rathaus-Center Pankow und erleben Sie, wie vielseitiger Service und Bequemlichkeit Hand in Hand gehen.
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Fluren willkommen zu heißen!
Sie möchten noch mehr über unsere Serviceangebote erfahren? Dann schauen Sie gerne auf unserer Webseite unter dem Reiter „Services“ vorbei!