...

Was für eine bunte Osterzeit im Rathaus-Center Pankow!

Ei ei ei, was war das für eine schöne Osterzeit!

Vom 25. bis zum 30. März wurden viele Überraschungen entdeckt und tolle Gewinne abgestaubt. Der Osterhase hat es sich auch in diesem Jahr wieder zur Aufgabe gemacht, Süßigkeiten im Rathaus-Center zu verteilen und konnte unseren Kundinnen und Kunden eine kleine Freude bereiten.

Am Ostersamstag stöberten große und kleine Ostergäste durch unseren Ballongarten auf der Fläche des 1. Obergeschosses. Hier wurden Ballons von der Fläche “gepflückt” und kleine Preise wie Überraschungseier oder Einkaufsgutscheine entdeckt.

Vielen Dank an alle, die uns zur Osterzeit besucht- und an unseren Aktionen teilgenommen haben!

Das waren unsere Teilnahmebedingungen zum Ostergewinnspiel

Wir verlosen 3 Einkaufsgutscheine im Wert von 50€ für das Rathaus-Center Pankow. Veranstaltet wird das Gewinnspiel vom Rathaus-Center Pankow.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Meta gesponsert, unterstützt oder organisiert. Empfänger der von den TeilnehmerInnen bereitgestellten Daten und Informationen ist nicht Meta, sondern das Rathaus-Center Pankow. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind an das Rathaus-Center Pankow zu richten. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennen die TeilnehmerInnen diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt abzubrechen oder zu beenden.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind MitarbeiterInnen des Rathaus-Centers Pankow.

Teilnahme

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch aktive Teilnahme am Gewinnspiel, in diesem Fall durch das Posten eines Selfies/ Fotos mit unserem Osterhasen als Beitrag oder Story auf Instagram oder Facebook mit der Markierung unseres Centers. TeilnehmerInnen, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder versuchen, das Gewinnspiel zu manipulieren, können von der Teilnahme ausgeschlossen werden. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, kann der Gewinn auch nachträglich aberkannt bzw. zurückgefordert werden.

Gewinn

3 Einkaufsgutscheine im Wert von 50 € für das Rathaus-Center Pankow.

Am Gewinnspiel nimmt teil, wer ein Selfie/ Foto mit unserem Osterhasen als Beitrag oder Story auf Instagram/ Facebook postet mit der Markierung unseres Centers und die Teilnahmebedingungen erfüllt.

Jede(r) kann nur einmal (jeweils auf Facebook und Instagram) an der Verlosung teilnehmen. Unter allen TeilnehmerInnen auf Facebook und Instagram, die diese Vorgaben einhalten, entscheidet das Los. Zeitpunkt der Ermittlung der Teilnahmeberechtigung und der GewinnerInnen ist der 02.04.2024 Die GewinnerInnen werden per Nachricht informiert. Sollte sich ein(e) GewinnerIn innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung nicht zur Entgegennahme des Gewinns melden, verfällt dieser. Der Gutschein wird per Post versandt, dazu muss die Anschrift übermittelt werden.