...

Einige Freiflächen warten auf Ihr Geschäft!

Das Rathaus-Center Pankow durfte im letzten Jahr einige neue Mieterinnen und Mieter begrüßen. Jeder dieser Mieter trägt dazu bei, das Einkaufserlebnis im gesamten Rathaus-Center zu definieren und noch vielseitiger und bunter zu gestalten.

Wenn Sie den Standort Pankow genau so geeignet finden wie wir und Interesse daran haben, Ihr eigenes Geschäft hier anzusiedeln, sind Sie bei uns genau richtig!

Im Rathaus-Center Pankow bieten wir attraktive Freiflächen, die nur darauf warten, mit Ihrer einzigartigen Geschäftsidee belebt zu werden. Ob Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistungen oder mehr – wir sind offen für vielfältige Konzepte und möchten gemeinsam mit Ihnen das Center noch lebendiger gestalten.

Unser Centermanagement unter der Leitung von Peter Schönbrunn steht Ihnen gerne zur Verfügung, Sie umfassend zu beraten. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 030 – 49 90 55 – 0 oder per E-Mail unter centermanagement@rathauscenter-pankow.de.

Melden Sie sich noch heute, um weitere Informationen zu den verfügbaren Freiflächen zu erhalten und gemeinsam mit uns die perfekte Location für Ihr Geschäft im Rathaus-Center Pankow zu finden.

Wir freuen uns darauf, Sie vielleicht bald als Teil unserer Unternehmensgemeinschaft begrüßen zu dürfen!