...
loader image

Jette liebt die neue Optik! Bei uns ist alles fertig umgebaut!

Es gibt immer einen Grund zu feiern…wir haben gleich mehrere gute Gründe!

Anlässlich der Eröffnung von TK Maxx und dem Ende unserer Baumaßnahmen haben wir drei Tage lang zusammen gefeiert – und Sie waren ein Teil davon!

Am Donnerstag, den 27.04., begrüßten wir unseren neuen Mieter TK Maxx, der mit tollen Give-Aways zum Kennenlernen und Entdecken ins neue Geschäft einlud.

Am Freitag, den 28.04. und am Samstag, den 29.04. haben wir unseren Kundinnen und Kunden für die Geduld während unserer Bauarbeiten gedankt! Zwischen 12 – 19 Uhr wurden kleine (alkoholfreie) Cocktails bereitgestellt und verteilt, begleitet von einladender Loungemusik eines Singer/Songwriters. Ein weiteres Highlight für Klein und Groß bildete der Walk-Act der Mirror Dancer.

Ergänzt wurde die Veranstaltung durch das Verteilen von Luftballons und gebrandeten Rathaus-Center Pankow Einkaufsbeuteln – ein echtes Erlebnis!

Danke an alle, die mit uns gefeiert haben!

Hier haben wir die Ergebnisse unserer Baumaßnahmen festgehalten: