...
loader image

Wer ist schon Amor? Bei uns wart ihr die Bogenschützen der Liebe!

Valentinstag mal anders

Zum Valentinstag, am 14.Februar 2024, hatten wir im Rathaus-Center Pankow eine besondere Überraschung für euch, mit der ihr den Tag der Liebe auf eine neue Art erlebt habt. Auf unserer Aktionsfläche im Erdgeschoss wurdet ihr mit Liebespfeil und Bogen selbst zu Amor, habt diesen besonderen Tag mit euren Liebsten (und mit eurem liebsten Shoppingcenter) verbracht und gemeinsam die Liebe zelebriert.

Amor hat Gewinne abgestaubt!

Mit etwas Glück habt ihr eines der kleinen Herzen aus Holz, die an unserem großen Herz angebracht waren, getroffen und als Amor tolle Preise gewonnen. Unser Amor-Spiel stand euch von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung und war ein echter Erfolg!

Viel Liebe (und die passenden Geschenke)

Für alle, die ihren Liebsten zusätzlich eine kleine Freude bereiten wollten, boten die Geschäfte im Center eine Vielzahl von Möglichkeiten. Ob ihr euch für Blumen von Blume2000 entschieden habt, für Schokolade aus unserem Geschäft Hussel, oder für eine liebevolle Überraschung aus unserer Douglas-Filiale – bei uns gab es perfekte Präsente, um die eigene Zuneigung auszudrücken!

Vielen Dank, dass ihr den Valentinstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt – für Singles, Paare und für die ganze Familie!

Habt euch lieb, wir freuen uns auf die kommenden Aktionen.

Euer Rathaus-Center Pankow-Team!