Logo Rathaus-Center Pankow
FFP2 Masken freigestellt

Schützen Sie sich und ihre Lieben – tragen Sie beim Einkauf eine Maske!

EIN HOCH AUF DIE GESUNDHEIT

Die kalten Tage rücken immer näher, damit einher gehen verschiedene Erkältungs- und Grippewellen und es kommt wieder zu steigenden Corona-Zahlen. Der Berliner Senat empfiehlt weiterhin, in öffentlichen Einrichtungen aller Art, die FFP2-Maske zu tragen. Wir geben diese Empfehlung gerne an unsere Kundinnen und Kunden weiter.

Geschenke kaufen und gemeinsam Weihnachten feiern

Im Rathaus-Center Pankow ist das Tragen einer FFP2-Maske nicht verpflichtend, aber in der Ladenstraße und unseren Geschäften gerne gesehen. Damit Sie sich und ihre Mitmenschen schützen und Einkäufen des (täglichen) Bedarfs bei uns nachgehen können, freuen wir uns über umsichtige Besucherinnen und Besucher. So können wir gemeinsam unsere kommenden Wochen so gesund und sicher wie möglich verbringen, Weihnachtsgeschenke für die Liebsten kaufen und die wichtigen Feiertage mit unseren Familien verbringen.